Kosmagic bei der „Trends of Beauty“ in Graz

Kosmagic bei der „Trends of Beauty“ in Graz

Kosmagic präsentiert auf der „Trends of Beauty“-Messe in Graz, Österreich seine neue Beauty-Plattform, die das Finden und Buchen von lokalen Beauty-Experten vereinfacht. Ein besonderes Highlight dieser Vorstellung wird die Anwesenheit von Harald Glööckler als Markenbotschafter am Samstag den 13. April sein. Glööckler, bekannt für seine extravaganten Designs und sein Gespür für Glamour, verkörpert perfekt die Brücke dieser zugänglichen Dienstleistung, die Kosmagic anstrebt.

Mit der Einführung der Plattform zielt Kosmagic darauf ab, eine einfache und effektive Lösung für die Suche nach Beauty-Dienstleistern in der Nähe zu bieten. Von Kosmetiker, über Make-up-Künstler bis hin zu Tattoostudios – die Plattform verspricht, eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen zugänglich zu machen. Dabei setzt Kosmagic auf Benutzerfreundlichkeit, Transparenz durch Nutzerbewertungen und eine starke Gemeinschaft, um die Verbindung zwischen Kunden und Anbietern zu fördern.

Die Teilnahme von Harald Glööckler als Markenbotschafter unterstreicht das Engagement von Kosmagic für Qualität und Stil. Seine Präsenz am Samstag wird nicht nur die Aufmerksamkeit auf die Vorstellung lenken, sondern auch die Botschaft von Kosmagic verstärken, dass hochwertige Dienstleistungen in der Beauty-Branche für jeden zugänglich sein sollten.