Diese 24 Celebrities waren schon bei der Kryo! Nummer 3 wird dich überraschen …

Diese 24 Celebrities waren schon bei der Kryo! Nummer 3 wird dich überraschen …

Da Prominente rund um die Uhr im Rampenlicht stehen, haben die meisten keine Zeit, um sich von einer Operation zu erholen. Deshalb entscheiden sich viele für Behandlungen, die keine Ausfallzeit erfordern. Eine der beliebtesten Prozeduren bei Prominenten ist CoolSculpting®.

Es wurde dieser alternativen Methode zur Liposuktion nachgewiesen, dass sie Fettzellen einfriert und letztendlich zerstört, ohne dass man unter das Messer muss. Viele Prominente springen auf diese unglaublich 100%ig schonende Behandlung auf und können nicht genug davon bekommen.

Hier sind einige Prominente, die CoolSculpting® gemacht haben und ihre Erfahrungen und Liebe zur Prozedur geteilt haben.

„Nach drei Wochen CoolSculpting ist der Bauch weggeschmolzen.“

„Mein Bauch wird langsam flacher. Ich habe wirklich das Gefühl, das ganze Fett schmilzt so langsam dahin.“

„Daneben vertraut die Ex-Profiboxerin jedoch noch auf ein Schönheits-Ritual, welches sich ‚CoolSculpting‘ nennt. ‚Ich habe es jetzt drei Mal in meinem Leben gemacht‘, erzählt sie lachend im Interview.“

„Man spürt nur, dass es sehr kalt wird, danach nichts mehr. Es ist absolut schmerzfrei.“

„Sie ist auch eine große Befürworterin von nicht-invasiven Behandlungen wie CoolSculpting und Lasertherapie.“

„Nur so kann ich mich wirklich entspannen, und das nicht, weil ich mir mein Doppelkinn irgendwie wegmachen lasse.“

„Carey erklärt, wie sie es geschafft hat, ihren Körper zu formen: ‚Ich habe es natürlich auf konventionelle Weise gemacht – mit Diät und CoolSculpting!‘”

„Auf die CoolSculpting-Methode schwört unter anderem Schauspielerin und Model Molly Sims. […] Nach der Beauty-Behandlung soll sie aber wieder zu alter Form zurückgefunden haben.“

„Kris Jenner lässt diese Behandlung sogar während einer Folge von ‚Keeping Up With the Kardashians‘ durchführen.“

„Nach allem, was man hört, war die Behandlung für Kris Jenner ein Erfolg, ebenso wie für ihre Tochter. Sie ließ die Behandlung sogar vor der Kamera durchführen, im Beisein von Tochter Kendall Jenner.“

„Vor kurzem hat Christina Aguilera verraten, wie sie es geschafft hat, ohne Operation abzunehmen. Sie gab zu, dass sie 10.000 Dollar in Fat Freezing Lipo investiert hatte.“

„Khloe erklärte, dass sie CoolSculpting zur Behandlung von Dehnungsstreifen an ihrem Hintern angewandt hat und sie ein GROẞER Fan davon ist.“

„Der Bauch ist weg. Das hat mit Sport und gesunder Ernährung nicht geklappt. Ich werde im Sommer wieder meine alte Bikini-Figur haben.“

„Der Kinderstar und die ehemalige umstrittene Schauspielerin hat ihre Erfahrungen mit CoolSculpting in einem Video auf YouTube veröffentlicht. Nach dem CoolSculpting hat sie ihre ‚Liebe zu allem, was mit Kryo zu tun hat‘ zum Ausdruck gebracht.”

„Mein Fett habe ich mir wegfrieren lassen. Fett Freezing. 30 Prozent der Fettzellen werden so abgebaut.“

„Die Vorstellung, dass man Fettzellen einfrieren kann und sie sich auflösen und dann langsam den Körper verlassen können, ist eine unglaubliche Sache, egal wie alt man ist.“

„Obwohl er immer noch an seinem Trainingsplan festhält, der eine Mahlzeit pro Tag vor 17 Uhr vorsieht, sagt der ehemalige Sportler, dass ihm die CoolSculpting-Behandlung seines Bauches dabei geholfen hat, das loszuwerden, was er seinen ‚Weinbauch‘ nennt, und dass sie ihm geholfen hat, schlank und modisch zu bleiben – und in all diese Outfits zu passen.“

„Die Schauspielerin und Philanthropin ist seit kurzem Sprecherin von Allergan und sagt, dass der Eingriff (den sie an ihrem Bauch vornehmen ließ) ihr geholfen hat, ihre Jeans wieder zuzuknöpfen.“

„Wie Kristin Davis wollte sie ihre Kurven behalten, aber sie hasste es, wenn Badeanzüge in ihre Hüften eindrangen. Nach einer CoolSculpting-Hüftbehandlung sagt sie, dass sie wieder Badeanzüge tragen kann.“

„Ian hat sich mit CoolSculpting den Bauch und die Hüftgelenke behandeln lassen und sagt, dass ihm die Passform seiner Hemden nach der Behandlung gefällt.“

„Ali Landry sprach über die CoolSculpting-Behandlung ihres Bauches bei E! News. ‚Ich musste immer Spanx tragen, um ihn einzusaugen … zwei Monate später kann ich meine Taille wieder sehen!‘“

„‚Jetzt bin ich mit meinem Körper endlich zufrieden‘, sagt sie. ‚Ich habe mich nie so perfekt gefühlt.‘“

„Ich war neulich in der Cosmos-Klinik, um Coolsculpting auszuprobieren!“

„Micaela Schäfer stellte sich nicht nur in den Kilo-Kühlschrank, sondern probierte auch den portablen Schockfroster: ‚CoolSculpting‘.“

„Ich finde es toll, dass es ein Problem für hartnäckiges Fett gibt, das nicht invasiv ist. Ich habe mich nicht geschämt, weil ich das machen wollte. Jeder um mich herum ist SO aufgeregt, meine Ergebnisse zu sehen, weil sie neugierig sind, es selbst zu versuchen. Ich vertraue Rand [Anmerkung: Dermatologin Rhonda Rand] und schätze es sehr, dass sie mir das Gefühl gibt, die selbstbewussteste Version von mir zu sein.“