Was Deine Männerhaut frisch und munter aussehen lässt

Was Deine Männerhaut frisch und munter aussehen lässt

Der erste Eindruck zählt. Das, was wir fühlen, strahlen wir aus. Selbstbewusstsein und Selbstliebe fängt beim Blick in den Spiegel an. Bin ich angespannt oder entspannt, das alles verrät meine Hautstruktur. Wohlriechende Pflegeprodukte, verbunden mit einer kleinen Gesichtsmassage, so könnte Dein erstes Erlebnis in der Schönheitswelt sein. Warum greifen Männer plötzlich zur Kosmetik oder besuchen ein Kosmetikstudio? Ganz einfach: Es tut gut! Im Kosmetikstudio erholt sich die Männerwelt. Sie schenken sich Zeit für ihren Geist und ihre Sinne. Eine reine Haut, ein gepflegter Bart zeigt, dass Du dich selbst wertschätzt. Wir wissen, wie das äußere Erscheinungsbild wirkt, im Beruf, bei Frauen oder einfach für dich. Fühlst Du dich wohl in Deiner eigenen Haut, strahlst Du Wohlbefinden aus.

Was muss ich beachten?

Der Besuch bei uns ist unkompliziert. Wir legen sehr viel Wert auf eine professionelle Beratung. Du stehst mit Deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Wir bieten dir ein umfangreiches Behandlungsangebot und begleiten dich für noch mehr Selbstvertrauen.

Lass uns gemeinsam den natürlichen Prozess des Alterns aufhalten. Mit Hilfe einer kosmetischen- oder Ästhtischen Behandlung.

Aus einem trockenen, müden und strapazierten Hautbild schaffen wir z. B. mit der Aquapure-Gesichtsbehandlung ein Ergebnis, dass kleinen Fältchen „Good bye“ sagt und das Gesicht zum Leben erweckt und das sogar mit Soforteffekt.

Dein Lächeln wird mit der Theeth Whitening – Zahnaufhellung sympathisch und ausdrucksstark. Ein Versprechen, dass wir dir aus Erfahrung geben können. Ein- bis zwei Mal im Jahr, das reicht.

Dauerhafte Haarentfernung kein Problem. Mit unserem 3 Wellen Dioden Ice Laser sorgen wir für lang anhalten Stopp des Haarwuchses.

Die kleinen ungeliebten Fettpolster frieren wir ein. Was das genau bedeutet, erklären wir dir hier. Du siehst, bei uns gibt es vieles für die Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen zu entdecken.
Lass dich überraschen. Der gepflegte Mann findet bei uns alles, was dich attraktiver und jünger aussehen lässt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday