Weltpremiere auf der BEAUTY 2024 in Düsseldorf

Weltpremiere auf der BEAUTY 2024 in Düsseldorf

Weltpremiere: Beauty-Experte HARALD GLÖÖCKLER stellt am 23.03.2024 auf der Messe BEAUTY DÜSSELDORF 2024 unsere innovative Beauty-Plattform „KOSMAGIC“ vor.

Was: HARALD GLÖÖCKLER live zur Präsentation von KOSMAGIC, der neuen Beauty-Plattform

Wann: Samstag, 23. März 2024 um 14:30 Uhr

Wo: BEAUTY DÜSSELDORF, Halle 11, Stand B41

KOSMAGIG, das neue Beauty-Suchportal, macht es Dir leicht, den richtigen Top-Beauty-Partner in Deiner Nähe zu finden. Buche bequem – wo immer Du gerade bist. „Ob Kosmetiker, Friseur, Heilpraktiker, Arzt, Fußpfleger, Schönheitschirurg oder Nail Art Design: Bei uns findest Du top-bewerte Beauty-Experten“, erklärt Marcel, Founder von KOSMAGIC. „Wir legen höchsten Wert auf gute Leistungen unserer Partner und bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, ihre Dienstleister:innen zu bewerten“.

Das hat auch Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER überzeugt. Schönheit ist bekanntlich für den Exzentriker ein großes Thema. Er selbst hat schon unzählige Beauty-Eingriffe an sich vornehmen lassen. Er weiß aus Erfahrung, wie schwierig es ist, den richtigen Partner in Sachen Schönheit zu finden. Er vertraut dabei immer auf Empfehlungen. Und genau auf diesem Modell basiert KOSMAGIC. Eine Plattform mit von Kunden bewerteten Spezialisten, die es leicht macht, den perfekten Partner zu finden.

„Es ist großartig, dass KOSMAGIC es nun so einfach macht, in Kürze den idealen Partner für individuelle Beauty-Behandlungen zu finden“, sagt HARALD GLÖÖCKLER. „KOSMAGIC ist mehr als nur eine Marke, es ist ein Versprechen.“