Kosmagic sorgt für ,,Wirbel“ auf der Beauty Messe 2024 in Düsseldorf

Kosmagic sorgt für ,,Wirbel“ auf der Beauty Messe 2024 in Düsseldorf

Die Beauty-Messe in Düsseldorf erwies sich als herausragender Erfolg. Innerhalb von drei fesselnden Tagen hatten wir die Gelegenheit, unser neues Beauty-Portal einem breiten Publikum zu präsentieren. Das Interesse daran war überwältigend. Unser Stand zog eine Vielzahl von Besuchern an, darunter auch bekannte Persönlichkeiten, die alle begierig darauf waren, mehr über unser innovatives Produkt zu erfahren.

Der Höhepunkt unserer Präsentation fand am Samstag statt, als wir, umgeben von einer großen Menge an Pressevertretern und einer beeindruckenden Anzahl von Messebesuchern, gemeinsam mit Harald Glööckler den offiziellen Startschuss für unser Portal gaben.

Dieser Moment markierte den Beginn einer neuen Ära und bietet nun jedem Beauty-Experten sowie jenen, die es noch werden möchten, die einmalige Chance, Teil unseres Netzwerks zu werden. Gemeinsam streben wir danach, revolutionäre Innovationen in der Beauty-Branche voranzutreiben und zu etablieren. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Expertise und Leidenschaft für Schönheit Hand in Hand geben, um so die Zukunft der Beauty-Welt aktiv mitzugestalten.