Michelle Monballijn übernimmt Leitung von Kosmagic in Berlin

Michelle Monballijn übernimmt Leitung von Kosmagic in Berlin

Schauspielerin und Heilpraktikerin Michelle Monballijn übernimmt ab April die Leitung von Kosmagic in Berlin-Mitte.

Michelle, bekannt u. a. vom Tatort (ARD) und Sommerhaus der Stars (RTL), hat sich zusätzlich zu ihrer Karriere als Schauspierlerin entschlossen, unser Team als Heilpraktikerin zu bereichern. Michelle übernimmt ab April die Studioleitung von Kosmagic in Berlin-Mitte und sorgt mit ihrem Team für das ästhetische Wohlbefinden unserer Kunden.

„Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und freue mich, mit meinem Fachwissen als Heilpraktikerin ein Teil von Kosmagic zu sein. Neben der apparativen Ästhetik bieten wir ein zahlreiches Angebot im Bereich Medical Beauty an. Von der klassischen Behandlung, wie Hyaluron-Filler bis hin zur Fettreduktion mit Kryolipolyse, auch bekannt als Cool-Freeze-Verfahren, werden wir ein breites Behandlungsangebot unseren Kunden anbieten“, so Michelle.

HERZLICH Willkommen in der KOSMAGIC-Familie!

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday