Über uns

Über uns

KOSMAGIC | Über uns

WEITSICHTIGE PHILOSOPHIE

Die Gründung von Kosmagic basiert auf der Begeisterung für Menschen. Unser gesamtes Team, vor und hinter den Kulissen, trägt diesen Gedanken durch unsere Unternehmensstandorte.

Uns liegt das individuelle Wohlbefinden der Kunden, mit seinen ganz unterschiedlichen Aspekten am Herzen. Wir haben uns gefragt, ob wir dazu einen ehrlichen Beitrag leisten können. Ja, wir können zum Glücklichsein beitragen. Uns ist bewusst, dass wir dabei keine Wunder vollbringen können, aber für magische Momente der Ästhetik und Kosmetik können wir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen sehr wohl sorgen.

Unsere Investitionen in herausragende Behandlungsmethoden, in technische Ausstattungen der Premiumklasse und in ausgesuchteste nachhaltige Naturprodukte sind unsere Basis. Die Beratungen, nach besten Wissen und Gewissen, einhergehend mit einer ehrlichen Meinung, zeigen unser Denken und unsere Werte. Der Teamgeist zeigt sich auch in unserem Franchise Angebot, das auf einer guten Partnerschaft aufbaut. So wird es möglich, vielen Menschen unsere Kosmagic – Ästhetik, Kosmetik und Magie zugänglich zu machen.

Unsere Werte:

SORGFALT – INNOVATION – FAIRNESS

Partnerschaftliches Franchise

PARTNERSCHAFTLICHES FRANCHISE

Ästhetik und Kosmetik sind Deine Passion?
Du hast schon immer von einer Selbstständigkeit geträumt?

Wir sind Deine große Chance. Werde Franchiseunternehmer:in in unserer Kosmagic-Familie. Du nutzt nicht nur unser umfangreiches Know-how, sondern gehst mit echten Marktvorteilen und einem verlässlichen Partner, in eine durch uns finanzierte und begleitete Zukunft.

Biete uns einen attraktiven Standort, Deine Begeisterung für unsere Philosophie und Deine positive Lebenseinstellung, dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Dir. Nimm gerne jederzeit Kontakt mit uns auf.

WIRKLICHES ENGAGEMENT


Es gibt keine Zufälle.

Lange bevor wir unsere ESSE Pflegeprodukte in Südafrika entdeckt haben, waren wir selbst in diesem wundervollen Land, der Rainbow Nation, unterwegs. Wir sind dort, in einer der ärmsten Regionen des Landes am Fuße der Drakensberge, nicht nur zu Wiederkehrern geworden, sondern auch zu Unterstützern.

Gemeinsam mit der Berliner Institution Kindertraumwelten, haben wir begonnen, uns intensiv für junge Menschen in Südafrika zu engagieren, um ihnen eine selbstbestimmte Zukunft zu ermöglichen. Sicherlich der wichtigste Aspekt des Glücklichseins.

Auch Du leistest als Kunde und Partner unbewusst einen Beitrag. Dankeschön!

Mehr zu unserem Engagement findest Du auf den Internetseiten von Kindertraumwelten unter: www.kindertraumwelten.de

Wirkliches Engagement
× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday